Offene Bühne für Nachwuchsmusiker

Du hast Lust Musik zu machen und möchtest mal verschiedene Musikinstrumente ausprobieren? Dann bist Du bei uns richtig!

Foto: Stiftung SPI
Foto: Stiftung SPI

Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitag von 15.00 bis 17.00 Uhr. Du kannst einfach vorbeikommen und wir unterstützen Dich dabei Rockstar zu werden. Nein, nun mal im Ernst. Guck (hör) Dir die Sache erst mal an. Bei uns bekommst Du fachliche Anleitung, wenn Du ein Instrument erlernen oder einfach mal ausprobieren willst.

 

Jedes Jahr in den Sommerferien machen wir mit Euch einen einwöchigen Ausflug in das “Rock-Musik-Camp” in Potsdam. In der ersten Oktoberferienwoche führen wir auch im Pegasus ein Rockmusik Camp durch. Also etwas Kultur haben wir auch im Programm. Schaut einfach mal vorbei.

 

P.S.: Die Offene Bühne kostet Euch nichts, aber bitte nicht weiter sagen.